2011May26

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Ein donnerndes Hallo an alle Köche!

Wir (die Studigruppe der Lokalen Agenda 21) freuen uns riesig, dass sich schon einige Kochteams angemeldet haben. Das sieht doch nach einem super Abend aus!
Bitte denkt dran, dass wir Rudi mit euch gemeinsam nachhaltiger machen wollen. Bestimmt kennt ihr leckere Rezepte für saisonale Gerichte bei denen ihr regionale-, Bio- und Fairtrade-Produkte verwenden könnt.
Auf der Facebookseite gibts übrigens eine kleine Linksammlung mit Tipps für den Einkauf. Schaut doch mal vorbei.

Nach dem Schlemmen gehts im Kokolores weiter!

Für alle, die sich für unsere Studigruppe interessieren, hier der Link zur Homepage: http://studigruppe.la21-trier.de/

Please log in to post comments


Neuer Termin - gleicher Spaß!

Hallo liebe Trierer!

Nachdem Terminkuddelmuddel steht es jetzt endgültig fest. rudirockt findet am 26. Mai 2011 statt. Damit entfällt die Wahl zwischen Openhouse und rudirockt. Ihr könnt einfach bei beiden Sachen mitmachen.

Und so geht rudirockt:
Meldet euch zu zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel die Nachspeise. Dann kocht ihr bei euch zu Hause, das was euch selber gut schmeckt. Vielleicht ja Panna Cotta? Zu euch kommen 4 Leute, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei anderen Leuten, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt. Und weil es so schön war gibt es am Ende noch eine Party, wo ihr alle wiedertreffen könnt.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!
rock on!

Flo

matthias-billen Und nicht vergessen: Es wird in Trier saisonal, regional und möglichst ökologisch gekocht ;-)

Please log in to post comments