Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Nov19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Afterdinner Party

Also da es ja nicht so aussieht als würden bis morgen noch 1000 Leute dazustoßen-was mich natürlich freuen würde, aber ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja doch nicht...
Findet die Party Donnerstag Abend im Clubhaus statt! Da ist Clubhausfest von den Psychos und es wartet eine Überraschung auf euch! Nach dem Nachtisch am besten zügig dahin kommen, Studentenausweis leihen/mitbringen nicht vergessen und dann könnt ihr euch drauf freuen eure leckere Vorspeise oder doch den heißen Nachtisch wieder zu treffen;P

Wenn ihr drinnen seid müsst ihr direkt dort unten im Eingangsbereich bescheid sagen, dass ihr bei rudirockt mitgemacht habt und kriegt dann was schönes!

Please log in to post comments


Ihr habt noch 19h...

...um euch anzumelden und noch ganz vielen bescheid zu geben, dass sie das noch bis morgen Mittag (Mi 18.11- 12Uhr) tun können!
Erinnert die dran die es eh schon tun wollen es aber grundsätzlich verballern;)
Bis dahin bleibts auch spannend...Aber nicht mehr lange und dann gibts eure Routen und den Gang den ihr kochen dürft!

Please log in to post comments


Endlich wieder rockin` time

Hallo liebe Tübinger Koch- und Partywütigen,

Also meldet euch fleißig an und sagt allen Freunden Bescheid. Wir freuen uns auf einen neuen Teilnehmerrekord hier in Tübingen!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.
Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Keep on rockin'!

Please log in to post comments


Supported by

nelepele