2015Nov19

« Ihr habt noch 19h...

Afterdinner Party

Also da es ja nicht so aussieht als würden bis morgen noch 1000 Leute dazustoßen-was mich natürlich freuen würde, aber ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja doch nicht...
Findet die Party Donnerstag Abend im Clubhaus statt! Da ist Clubhausfest von den Psychos und es wartet eine Überraschung auf euch! Nach dem Nachtisch am besten zügig dahin kommen, Studentenausweis leihen/mitbringen nicht vergessen und dann könnt ihr euch drauf freuen eure leckere Vorspeise oder doch den heißen Nachtisch wieder zu treffen;P

Wenn ihr drinnen seid müsst ihr direkt dort unten im Eingangsbereich bescheid sagen, dass ihr bei rudirockt mitgemacht habt und kriegt dann was schönes!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Ihr habt noch 19h...

Unterstützt von

nelepele