2017Mai13

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:30 Uhr

Dank der freundlichen Besitzer des CUBE Clubs werden wir am Samstag auf der Gästeliste stehen und ersparen uns den Eintritt. CUBE, Mertensgasse 8, 40213 Düsseldorf

Kommentare

shapeless Gemeinsam kochen macht Spaß, gemeinsam neue Gerichte ausprobieren und neue Leute kennen zu lernen, noch mehr. Der Unterschied beim Veggie-Dinner: hier wird ausschließlich vegetarisch und vegan gegessen. Egal ob ihr Vegetarier seid oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtet, hier könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre kochen und genießen.

Die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert werden jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welchen Gang ihr zubereiten sollt. Gekocht wird immer im Zweier-Team. Jedes Gastgeber-Paar empfängt 4 Gäste zum Essen. Nach jedem Gang wird die Wohnung gewechselt und somit lernt Ihr wieder 4 neue Leute kennen.
Entweder Ihr meldet Euch zu zweit an oder Euch wird ein Kochpartner zugeteilt. Nach dem Essen treffen sich alle Teilnehmer in einer Bar in der Innenstadt, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Infos unter www.facebook.com/veggiedinner

der_andreas Hallo zusammen,

sucht noch jemand einen Kochpartner? Ich würde geren mitrocken, allerding komme ich aus Dortmund. Biete gute Unterhaltung und tolle Kochkünste an - vor allem Desserts.

Schreibt mich an. Freue mich. LG Andreas :)

north_van Hallo Zusammen, ich suche auch noch einen Kochpartner und kann meine Wohnung leider nicht zur Verfügung stellen. Würde mich freuen, wenn sich ein Kochpartner in Düsseldorf findet :) LG, Jessica

Zum Kommentieren bitte einloggen