Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2011Nov19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Das Kochevent quer durch die ganze Stadt!

rudirockt ist ein heißes Drei-Gänge-Menü mit exotischer Würze! Berlin erlebt an diesem Abend den kulinarischen Ausnahmezustand, mit abgedrehten Abendessen in ausgewählten Stadtteilen. Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche serviert.

Man meldet sich online an, sucht sich einen Kochpartner und lernt mit ihm gemeinsam neue Leute aus der Stadt kennen. Zusammen startet das Kochteam die persönliche Route und rockt fremde Küchen.

Die rudirockt After-Dinner-Party ist die Chance, alle Teilnehmer wiederzusehen und gleichzeitig bei guter Musik und kühlen Drinks zu feiern. Das ganze geht ab bei "Die Beat Pumpe" im Club Pony&Kleid (Am Krögel 1) ab 23 Uhr.

derndinger hallo, wir haben uns vor 2 tagen als kochteam imedo angemeldet, ich habe die einladung von christian angele angenommen, sind jetzt aber nicht in der liste. wo können wir hilfe bekommen? wollen doch unbedingt dabei sein. Julia

Please log in to post comments


Supported by

mirko_2