2011Nov19

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Der Kochevent quer durch die ganze Stadt! rudikocht rudirockt ist ein heißes Drei-Gänge-Menü mit exotischer Würze! Berlin erlebt an diesem Abend den kulinarischen Ausnahmezustand, mit abgedrehten Abendessen in ausgewählten Stadtteilen. Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche serviert. rudiisst Man meldet sich online an, sucht sich einen Kochpartner und lernt mit ihm gemeinsam neue Leute aus der Stadt kennen. Zusammen startet das Kochteam die persönliche Route und rockt fremde Küchen. rudirockt Die rudirockt After-Dinner-Party ist die Chance, alle Teilnehmer wiederzusehen und gleichzeitig bei guter Musik und kühlen Drinks zu feiern. Das ganze geht ab bei "Die Beat Pumpe" im Club Pony&Kleid (Am Krögel 1) ab 23 Uhr.

Kommentare

mirko_2 Hey Köche und Bekochte! Checkt mal den Facebook Event: http://tinyurl.com/6724qp9 da findet ihr auch weitere Infos zu Viva con Agua und der After Party im Pony & Kleid!

miister Ich suche noch eine(n) Kochpartner(in). Meine Küche ist leider zu klein für den Spaß aber ich würde mich zum Kochen opfern ;-)

Benutzer gelöscht wer kocht mit mir?

Zum Kommentieren bitte einloggen