2008Sep24

« Ein rudi rockt zu Ehren...

Die letzten Tipps! »

Alle Kochtöpfe und Pfannen ins Audimax!

Wie stellen wir es an, dass alle Vorkurs-Teilnehmer von rudi rockt und der dahinter stehenden Lebensphilososphie (kochen, essen, rocken) erfahren?

Ich hatte mir eine Kleinigkeit überlegt. Ich stelle meine Idee mal vor und ihr könnt mir sagen wie ihr sie findet:

Wir stellen rudirockt bei den Vorkursen vor und stellen uns vor der versammelten Mannschaft an das Mikro. So können wir erst einmal allen davon erzählen.

Und wer an dem Tag einen Kochtopf oder eine Pfanne dabei hat darf sich seinen Gang aussuchen und erhält freien Eintritt auf der Party.

Was haltet ihr davon?

bockapfel 2 fragen:

1. Rechts steht "Das gueltige Gebiet". Was ist damit gemeint? Ich wohne in Vaalserquartier. Darf ich dann nicht in meiner kueche kochen?

2. War heute im Vorkurs und mache auf die Werbung hin mit. Darf ich mir meinen Gang aussuchen ;-)

eintopf hi julian!

hoffe die werbung im vorkurs hat dir gefallen. Ich fand sie super :-)

wenn du auf den reiter "gebiet" klickst, wird dir angezeigt ob du im gültigen gebiet wohnst oder nicht. falls du sehr weit außerhalb liegst, müsstest du dir einen küche im gebiet suchen. wenn es nur ein paar meter sind, schreib mir einfach eine kurze nachricht und ich vergrößere dann das gebiet.

zum gang aussuchen: wenn vier leute angeben, dass du ihnen rudi roct empfohlen hast bekommst du auf jeden fall deinen gewünschten gang. also: einfach mal weiter erzählen.

beste grüße und ein schönes wochenende

Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Ein rudi rockt zu Ehren...

Die letzten Tipps! »