2008Sep24

« Noch 27 Stunden...

Die letzten Tipps! »

Routen online!

Hallo liebe Teilnehmer!

Kurze Meldung aus der Technik. Erstmal müssen wir uns für die vielen Fehlermeldungen entschuldigen. Ihr seid gerade alle so ein bisschen die Versuchskaninchen für eine neue Methode der Routenberechnung. ;) Dabei ging es etwas drunter und drüber, deshalb Sorry!

Ihr könnt eure Routen nun abrufen, viel Spaß bei der Vorbereitung!

Philipp

senfi Jetzt funktioniert ja alles. Und nur das ist wichtig ;)
Danke

antarctica Wo find ich denn jetzt die Route? Ich seh keinen Link...

antarctica Ha, ich habs gefunden, war ja gut versteckt.

Einen Bug hab ich aber noch gefunden: Bei den 4 Kommentaren "unserer Gäste" ist scheinbar der meiner Teampartnerin mit reingerutscht. Ob der "kein Eintrag" von mir ist - kann sein, muss aber nicht... vielleicht kann da mal jemand nachgucken, evtl. fehlen uns jetzt wichtige Infos. :-/

kruemmel Naja, so wirklich gut scheint der neue Algorithmus nicht zusein. Wir mussten durch halb Aachen hetzen, das war früher aber nicht so! War deswegen super stressig, vorallem weil wir die Hauptspeise hatten :-(

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Noch 27 Stunden...

Die letzten Tipps! »