2013Apr27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

8fcab28ce73405f3072bbf0345b72ede small

RudiRockt auf Radio 3fach!

Für alle die unseren Flyer auch als "Textaufgabe" gesehen haben und immer noch nicht den Durchblick haben wer-wo-wie kocht - hier die Auflösung live auf Radio 3fach:

Hier gehts zum Radio-Interview!

Zum Kommentieren bitte einloggen


8fcab28ce73405f3072bbf0345b72ede small

Die Uhr tickt!

Es geht nicht mehr lange bis wir unsere Herdplatten einheizen und die Kochlöffel tanzen lassen!

Hier noch die letzten Infos:
- Der Anmeldeschluss für das RunningDinner ist am Freitag, 26.04.2013 um 12:00 Uhr!! Also lieber jetzt gleich in die Tasten hauen und anmelden.

- Die Afterdinnerparty findet ab 23 Uhr in der Gewerbehalle statt. DJ U.R.S.N. präsentiert unter dem Label "TURN-MIX" Musik aus aller Welt, aber keine Allerweltsmusik: Balkan & Gypsy Beatz, Bombay Grooves & African Dancemusic. Gemeinsam hinkommen und die Kalorien weg tanzen. Weitere Infos auf Facebook.

- RudiRockt möchte auch was Gutes tun! Viva con Agua organisiert den Event und sammelt dadurch Spenden für das aktuelle Trinkwasserprojekt in Mosambik. An der Afterdinnerparty wird eine Spendenbox die Runde machen und an der Bar aufgestellt sein. Wir freuen uns über jede Spende der Teilnehmenden des Kochevents. Kochen, feiern und das aktuelle Trinkwasserprojekt von Viva con Agua unterstützen. DANKE! Mehr Infos zum Projekt gibt es hier.

Viel Spass und auf bald!

Euer RudiRockt Orgateam
Isa, Nele & Jonas

www.vivaconagua.ch
www.facebook.com/vivaconagualuzern

Zum Kommentieren bitte einloggen


1533cc41285912e2c99b77d31a486e63 small

Das erste Schweizer RudiRockt in Luzern!

... das sind drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen mit zwölf Unbekannten!

Viva con Agua Luzern & RudiRockt laden euch ein, an diesem überaus rasanten, kulinarischen Event dabei zu sein! Einen Gang kocht ihr, die anderen beiden esst ihr in zwei anderen Wohnungen.
Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist - die gemeinsame Gaudi steht im Vordergrund! Daher schnappt euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch einfach kostenlos an!

Danach trifft man sich ab 23 Uhr zur Afterdinnerparty in der Gewerbehalle.
Man hat da die Gelegenheit, interessante Gespräche weiterzuführen, Rezepte auszutauschen, vielleicht sogar die erwünschte Telefonnummer zu ergattern oder gar Näheres zu Viva con Agua Luzern und das derzeitige Projekt in Mosambik zu erfahren. Oder einfach gemeinsam zu DJ U.R.S.N. abzurocken!

Doch was ist eigentlich Viva con Agua?
Wir sind ein international tätiges Netzwerk, das durch kreative Spenden-Aktionen, mit Bildungsarbeit und einem ständig wachsenden Supporter-Netzwerk weltweit Projekte zur besseren Versorgung von sauberen Trinkwasser fördern.
Wir freuen und daher an diesem Abend auch auf eure Unterstützung und hoffen ihr trifft an diesem Abend mal auf unsere Spendenbox!

Also, haltet euer Tiptopf und Kochschürze bereit - wir sehen uns in Luzerns Küchen!

Euer RudiRockt Orgateam

Isa, Jonas & Nele

www.vivaconagua.ch
www.facebook.com/vivaconagualuzern

Zum Kommentieren bitte einloggen