2013Apr27

« Das erste Schweizer RudiRockt in Luzern!

RudiRockt auf Radio 3fach! »

Die Uhr tickt!

Es geht nicht mehr lange bis wir unsere Herdplatten einheizen und die Kochlöffel tanzen lassen!

Hier noch die letzten Infos:
- Der Anmeldeschluss für das RunningDinner ist am Freitag, 26.04.2013 um 12:00 Uhr!! Also lieber jetzt gleich in die Tasten hauen und anmelden.

- Die Afterdinnerparty findet ab 23 Uhr in der Gewerbehalle statt. DJ U.R.S.N. präsentiert unter dem Label "TURN-MIX" Musik aus aller Welt, aber keine Allerweltsmusik: Balkan & Gypsy Beatz, Bombay Grooves & African Dancemusic. Gemeinsam hinkommen und die Kalorien weg tanzen. Weitere Infos auf Facebook.

- RudiRockt möchte auch was Gutes tun! Viva con Agua organisiert den Event und sammelt dadurch Spenden für das aktuelle Trinkwasserprojekt in Mosambik. An der Afterdinnerparty wird eine Spendenbox die Runde machen und an der Bar aufgestellt sein. Wir freuen uns über jede Spende der Teilnehmenden des Kochevents. Kochen, feiern und das aktuelle Trinkwasserprojekt von Viva con Agua unterstützen. DANKE! Mehr Infos zum Projekt gibt es hier.

Viel Spass und auf bald!

Euer RudiRockt Orgateam
Isa, Nele & Jonas

www.vivaconagua.ch
www.facebook.com/vivaconagualuzern

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Das erste Schweizer RudiRockt in Luzern!

RudiRockt auf Radio 3fach! »