2013Okt18

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht Finde das ja nicht gut, dass Friesdorf und Bad Godesberg ausgeschlossen sind... wenn man einmal in der Ubahn sitzt, machen es die 5 Minuten auch nicht mehr und da gibts ja Stellen, die wesentlich besser zu erreichen sind als z.B. die hinterste Ecke von Tannenbusch!

liysa Das sehe ich genauso, ich würde gerne mit machen, aber Bad Godesberg (selbst nächste Umgebung zum Bahnhof) fällt ja leider raus :(

mullespier Ich denke man sollte das Gebiet erweitern (Bad Godesberg sollte keine Einschränkung sein insofern es mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist) und die Zeiten dementsprechend etwas verlängern, so dass man die Anreise ausgleichen könnte.

moses3k Waddup waddup?

Zum Kommentieren bitte einloggen