2013Oct18

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Wo findet denn die After-Party eigentlich statt?...

==== UPDATE 1 ====
Nutze die Nacht! Treffpunkt ist das Carpe Noctem in Bonn. Der Ort sollte allen Bonnern bekannt sein ;-)
=================

...Diese Frage wurde mir (siehe älterer Beitrag) mehrfach gestellt. Um es kurz zu machen: Es steht kein Ort fest.

Nutze Die Kommentarfunktion zu diesem Post um Vorschläge zu machen und zu diskutieren. Vielleicht hast Du ja ein (sehr) großes Wohnzimmer;-)
Bitte bedenken: Dein Vorschlag sollte für ca.80 Personen auch Platz haben und die Teilnehmer treffen erst zwischen 23:30h und 1:00h dort ein (Erfahrungswerte).

Also dann: Viel Spaß!

ingab Beim letzten Rudi rockt war die After-Party im Carpe. Ist zwar nicht der beste Laden in Bonn aber immerhin ist genügend Platz für ca. 80 Leute! http://www.carpe-noctem-bonn.de/index.php/events-cal.html?day=20131018

timtal außerdem kann man da für umme kickern ;- )

man sollte nur schnell nen ort finden, damit auch alle bescheid wissen. wenn wir jetzt hier diskutieren, welche laden der beste ist, werden 5 läden angesteuert.

also: pro CARPE (oh mann, dass ich das mal schreiben würde...) und schnelle entscheidung!

c-gro Pro Carpe damit es unkompliziert bleibt :-)

kieselstein Wie wärs mit Bar Ludwig, trash und 90 er und so?:)

Please log in to post comments


Die Routen sind da!

Einige von Euch mögen es mitbekommen haben das es am Vormittag Probleme in rudis Rechenzentrum gab.
Wir hatten daher die Anmeldung daher etwas verlängert und wünschen Euch allen nun viel Spaß!

fabianschlegel Oh man, war wohl nen Moment zu spät dran, gibt's ne Möglichkeit die Anmeldung nochmal zu verlängern?

ingab Wo findet denn die Afterparty statt?

moses3k Ja wo ist die afterparty?

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf