2013Okt18

« Die Routen sind da!

Wo findet denn die After-Party eigentlich statt?...

==== UPDATE 1 ====
Nutze die Nacht! Treffpunkt ist das Carpe Noctem in Bonn. Der Ort sollte allen Bonnern bekannt sein ;-)
=================

...Diese Frage wurde mir (siehe älterer Beitrag) mehrfach gestellt. Um es kurz zu machen: Es steht kein Ort fest.

Nutze Die Kommentarfunktion zu diesem Post um Vorschläge zu machen und zu diskutieren. Vielleicht hast Du ja ein (sehr) großes Wohnzimmer;-)
Bitte bedenken: Dein Vorschlag sollte für ca.80 Personen auch Platz haben und die Teilnehmer treffen erst zwischen 23:30h und 1:00h dort ein (Erfahrungswerte).

Also dann: Viel Spaß!

ingab Beim letzten Rudi rockt war die After-Party im Carpe. Ist zwar nicht der beste Laden in Bonn aber immerhin ist genügend Platz für ca. 80 Leute! http://www.carpe-noctem-bonn.de/index.php/events-cal.html?day=20131018

timtal außerdem kann man da für umme kickern ;- )

man sollte nur schnell nen ort finden, damit auch alle bescheid wissen. wenn wir jetzt hier diskutieren, welche laden der beste ist, werden 5 läden angesteuert.

also: pro CARPE (oh mann, dass ich das mal schreiben würde...) und schnelle entscheidung!

c-gro Pro Carpe damit es unkompliziert bleibt :-)

Benutzer gelöscht Wie wärs mit Bar Ludwig, trash und 90 er und so?:)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Die Routen sind da!

Unterstützt von

papaschlumpf