2013Okt18

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir treffen uns im Carpe. Bis 23 Uhr freier Eintritt, danach kostet es 3,50 Eintritt.

Kommentare

Benutzer gelöscht Finde das ja nicht gut, dass Friesdorf und Bad Godesberg ausgeschlossen sind... wenn man einmal in der Ubahn sitzt, machen es die 5 Minuten auch nicht mehr und da gibts ja Stellen, die wesentlich besser zu erreichen sind als z.B. die hinterste Ecke von Tannenbusch!

liysa Das sehe ich genauso, ich würde gerne mit machen, aber Bad Godesberg (selbst nächste Umgebung zum Bahnhof) fällt ja leider raus :(

mullespier Ich denke man sollte das Gebiet erweitern (Bad Godesberg sollte keine Einschränkung sein insofern es mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist) und die Zeiten dementsprechend etwas verlängern, so dass man die Anreise ausgleichen könnte.

moses3k Waddup waddup?

Zum Kommentieren bitte einloggen