2015Dez11

Du suchst noch eine/n Kochpartner/in? »

Willkommen zum ersten rudirockt in Coburg - das wird groß!

Ein Abend, drei Gänge, viele neue Bekanntschaften, und eine legendäre Party.

Am 11. Dezember ist es soweit: rudirockt - das beleibte Event für Studierende - findet das erste mal in Coburg statt.

Ich freue mich auf leer gekaufte Supermarktregale, auf neue leckere Gerichte in bunter Gesellschaft, und eine fette After-Show-Party mit hoffentlich allen Teilnehmer_innen.

Bis dahin! Der Chris (Organisator)

miraculix Ach, noch was, da mich zu diesem Thema bereits verschiedene Leute angesprochen haben:
Du kannst dich nicht zum Event anmelden, da du nicht im Zielgebiet wohnst? Dann schreib mir eine Mail (chris(at)rudirockt-coburg.de) und wir schauen gemeinsam, wie wir es doch hinbekommen ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Du suchst noch eine/n Kochpartner/in? »