2015Dez11

« Willkommen zum ersten rudirockt in Coburg - das wird groß!

Du suchst noch eine/n Kochpartner/in?

Für alle die noch eine/n Kochpartner/in suchen oder weit außerhalb des Zielgebietes wohnen: meldet euch einfach hier auf der Website an und kommentiert diesen Beitrag mit eurem "Gesuch". So kann jeder mitmachen!

miraculix Hey Georg, schön, dass du einen Aufruf gestartet hast. Um noch mehr Leute zu erreichen poste gerne in unserer Veranstaltung auf Facebook ;-)

katharina-molner Für ganz Kurzentschlossene:
Wir sind zwei Mädels aus Coburg/ Scheuerfeld (liegt leider außerhalb des Mitmachbereiches) und habe daher eine Anfrage:
a) Kommen 4 weitere Menschen aus Scheuerfeld, die Interesse am Running Dinner hätten und dieses "ausgekoppelt" mit uns in Scheuerfeld veranstalten möchten? Zur After- Dinner- Party könnten wir nach Coburg rein eine Fahrgemeinschaft mitm Auto gründen
b) Gibt es im Einzugsbereich noch ein bzw zwei Menschen, die noch keinen Partner haben, aber gerne mitmachen würden? Wir könnten uns verbinden
c) Möchte uns jemand in seiner Wohnung seine Küche (wobei wir bei jedem Gang die meisten Vorbereitungen Zuhause absolvieren könnten) und Küchentisch für das Running Dinner zur Verfügung stellen? Geschirr, Essen etc würden wir mitbringen und natürlich alles wieder ordentlich hinterlassen.
Vllt kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt... und ebenfalls aus Scheuerfeld kommt, einen Kochpartner sucht oder dem sein Esstisch morgen Abend eh frei hätte...?

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Willkommen zum ersten rudirockt in Coburg - das wird groß!