2013Dez07

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

kitesurfer Hallo zusammen, suche eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner. Küche und Lokation kann ich in Oberbilk / Flingern zur Verfügung stellen. Meldet euch am besten per Nachricht an mich.

oliverbienkowski Hey Leute - wir freuen uns auf Kochgäste :D auch außerhalb von den Kochevents - mail an Oliver.Bienkowski@Caveman-Werbeagentur.de

chicaessen Hallöchen, ich suche einen Kochpartner/eine Kochpartnerin mit Küche in D´dorf. Wer möchte am 7.Dez. zusammen mit mir ein Kochteam bilden? Bitte melden :-)

north_van Hallo, ich würde sehr gerne mitkochen, allerdings bin ich Veganerin.. Gibt es einige Leute die ein 3-gängiges veganes Menü probieren würden? Es wird auch nicht langweilig ;-)

mirkop Hi, Kochpartner/in gesucht in Flingern Nord, kann alles zur Verfügung stellen :) Wer Lust und Laune hat und noch sucht, der darf sich gerne melden :)

brittan Hallo, gibt es schon irgendwelche Pläne für die Party, bzw. einen Treffpunkt zum Wiedersehen nach dem Nachtisch?

romann hi! habe noch keinen koch-buddy!!!!!:(

astrid2401 Hallo zusammen, sucht noch jemand eine Kochpartnerin? Dann würde ich mich gerne anbieten.

LG

Astrid

kitesurfer Ich habe bereits einen Kochpartner gefunden. Könnte aber eine kleine Kochpartner Vermittlung aufmachen :-)

kapriel_dus After-Party angemeldet: www.trinkhalle-duesseldorf.de; Ackerstraße 144, 40233 Dusseldorf

Zum Kommentieren bitte einloggen