2013Dez07

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir treffen uns zum Wiedersehen in der Trinkhalle, Ackertstraße 144

Kommentare

kitesurfer Hallo zusammen, suche eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner. Küche und Lokation kann ich in Oberbilk / Flingern zur Verfügung stellen. Meldet euch am besten per Nachricht an mich.

oliverbienkowski Hey Leute - wir freuen uns auf Kochgäste :D auch außerhalb von den Kochevents - mail an Oliver.Bienkowski@Caveman-Werbeagentur.de

chicaessen Hallöchen, ich suche einen Kochpartner/eine Kochpartnerin mit Küche in D´dorf. Wer möchte am 7.Dez. zusammen mit mir ein Kochteam bilden? Bitte melden :-)

north_van Hallo, ich würde sehr gerne mitkochen, allerdings bin ich Veganerin.. Gibt es einige Leute die ein 3-gängiges veganes Menü probieren würden? Es wird auch nicht langweilig ;-)

mirkop Hi, Kochpartner/in gesucht in Flingern Nord, kann alles zur Verfügung stellen :) Wer Lust und Laune hat und noch sucht, der darf sich gerne melden :)

brittan Hallo, gibt es schon irgendwelche Pläne für die Party, bzw. einen Treffpunkt zum Wiedersehen nach dem Nachtisch?

romann hi! habe noch keinen koch-buddy!!!!!:(

astrid2401 Hallo zusammen, sucht noch jemand eine Kochpartnerin? Dann würde ich mich gerne anbieten.

LG

Astrid

kitesurfer Ich habe bereits einen Kochpartner gefunden. Könnte aber eine kleine Kochpartner Vermittlung aufmachen :-)

kapriel_dus After-Party angemeldet: www.trinkhalle-duesseldorf.de; Ackerstraße 144, 40233 Dusseldorf

Zum Kommentieren bitte einloggen