2013Jul13

Essen darf wieder rocken!

Hi,

Das Warten hat ein Ende: Am 13. Juli geht's wieder los - schlemmen und Leute kennenlernen quer durch Essen.

Wie immer gibt es drei Gänge, viel Spaß und viele nette Leute!
Die Anmeldung ist wie immer ganz einfach:
- zum Event anmelden
- Kochpartner einladen
uuuuund los geht`s !

Nachdem man sich dann den Bauch so richtig voll geschlagen hat geht es dann zur after-dinner-party, wo man dann wieder alle Kochteams wiedertrifft und auf einen wunderschönen Abend anstoßen kann.

Wir freuen uns auf euch.

papaschlumpf Hast du eine gute Idee für eine gute Kneipe, in der sich nachdem Event alle wiedersehen können?

kathinkasuppengruen Wie ist es, wenn man das Unperfekthaus stürmt? Vielleicht findet sich eigens zu rudi.rockt dort ein DJ im Haus?

traditionell-lecker UPH hat nur bis 23.00 Uhr offiziell geöffnet, wenn Du länger da sein willst, musst Du einen Raum mieten.

melanie1983 Wie wärs mit der Heldenbar? an dem Abend ist ab 23 Uhr Heldenpop. Ist nicht so groß und man kann noch tanzen ;-)

traditionell-lecker Ich wünsche Euch Allen viel Spaß am WE und gutes Gelingen in der Küche!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf