2010Jun30

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

nicht dabei?

An alle, die durchs System gefallen sind:
Gebt hier kurz an, welchen Gang ihr gerne kocht und erstellt euch so einfach selbst eine Runde, falls ihr nicht mehr genug zusammenbekommt reichen vielleicht auch 2 Gänge oder ihr trefft euch halt wieder! Viel Glück und bis spätestens dann ab 23Uhr im Zollhofgarten!

Please log in to post comments


After-Show Party

Hei,

ich schlage vor bei schönem Wetter anschließend in den Zollhofgarten zu gehen und nochmal alle wiederzutreffen, die man am Abend kennengelernt hat.
Hat jemand eine Idee zur Schlecht-Wetter-Variante?

Gruß, Tina

Please log in to post comments


Partnerbörse?

Hei für alle die gern mitmachen möchten, aber noch keinen Kochpartner gefunden haben, schlage ich vor sich hier kurz vorzustellen und zu vermitteln :)
Viel Spaß!

myron Würde auch mitmachen; habe keinen Kochpartner, nur eine zu große Küche.
Gruß,
Myron

Benutzer gelöscht Ich habe leider auch noch keinen Kochpartner.

Ich bin Mathe-Doktorand, 26, koche gerne. Kann eine gut ausgestattete Küche anbieten, die liegt allerdings außerhalb des "zulässigen" Bereichs in Rohrbach Süd.

Benutzer gelöscht Nachtrag: Habe mich bis jetzt wegen des Distanzproblems noch nicht angemeldet.

ffreak ich hab auch noch keinen Kochpartner und ebenfalls das Problem mit dem erlaubten Gebiet - ich wohne ca. 150m hinter der Grenze :-D
Gruß, Friedrich

tinaheidelbergensis Hei Friedrich da kann man ja was machen... sag mal wo dann probier ich die Grenzen noch umzuziehen... Bzw. vielleicht findest du noch einen Kochpartner oder gibst zunächst einmal eine Adresse 200m vor deiner eigentlichen an, mit freundlichen kommentar an deine Gäste ;)
Gruß, Tina

Please log in to post comments