2010Jun30

nicht dabei? »

Partnerbörse?

Hei für alle die gern mitmachen möchten, aber noch keinen Kochpartner gefunden haben, schlage ich vor sich hier kurz vorzustellen und zu vermitteln :)
Viel Spaß!

myron Würde auch mitmachen; habe keinen Kochpartner, nur eine zu große Küche.
Gruß,
Myron

Benutzer gelöscht Ich habe leider auch noch keinen Kochpartner.

Ich bin Mathe-Doktorand, 26, koche gerne. Kann eine gut ausgestattete Küche anbieten, die liegt allerdings außerhalb des "zulässigen" Bereichs in Rohrbach Süd.

Benutzer gelöscht Nachtrag: Habe mich bis jetzt wegen des Distanzproblems noch nicht angemeldet.

ffreak ich hab auch noch keinen Kochpartner und ebenfalls das Problem mit dem erlaubten Gebiet - ich wohne ca. 150m hinter der Grenze :-D
Gruß, Friedrich

tinaheidelbergensis Hei Friedrich da kann man ja was machen... sag mal wo dann probier ich die Grenzen noch umzuziehen... Bzw. vielleicht findest du noch einen Kochpartner oder gibst zunächst einmal eine Adresse 200m vor deiner eigentlichen an, mit freundlichen kommentar an deine Gäste ;)
Gruß, Tina

Zum Kommentieren bitte einloggen


nicht dabei? »

Unterstützt von

tinaheidelbergensis