2011Apr15

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Let’s rock!

Hey Ihr 156 Kieler RudiRocker!

In acht Stunden geht’s los. Ihr werdet durch Kiel ziehen, kochen, essen und abschließend gemeinsam rocken. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Eine Bitte noch: Dokumentiert Eure Erlebnisse, macht Fotos, Videos, eben alles was heutzutage möglich ist. Anschließend einfach auf die Homepage laden und alle Beteiligten können sehen, wie ganz Kiel gerockt hat und wir haben genug Anreize für neue Rocker beim nächsten RudiRockt-Event in Kiel mitzumachen.

Also, habt viel Spaß, lasst die Küchen heil und wir sehen uns nachher in der Bergstraße. Wie schon gesagt, im BOND steht hinterm Tresen Basti, bei dem Ihr die Bändchen zu 5 Euro erstehen könnt. Parallel gibt’s einen Drink (Bier, Presecco, Non-Alcs), Ihr kommt kostenlos ins ease und spendet einen Obolus an Viva con Agua.

Bis später!

Please log in to post comments


neue rudirockt Seite

Hi ihr,

ich habe gerade gesehen, dass schon richtig viele Leute aus Kiel angemeldet sind. Nicht schlecht!

Am Mittwoch nachmittag bekommt die rudirockt-Seite viele neue Funktionen. Dazu werden unsere Server höchstwahrscheinlich mal kurz offline sein. Habt aber keine Sorgen rudi kommt zurück. Und sieht dann auch noch besser aus!

rock on,
Flo

Please log in to post comments


Letzte Infos

In knapp 100 Stunden wird es soweit sein, RudiRocker werden auf ihren Routen durch Kiel ziehen, kochen, essen und ab 23 Uhr zusammen rocken – das wird der Hammer!

Aktuell nehmen 65 Teams, also 130 Kielerinnen und Kieler am Event teil. Bis morgen 18 Uhr könnten es noch mehr werden, aber dann ist definitiver Anmeldeschluss! Gegen 19 Uhr könnt Ihr dann Eure Route in Eurem Profil einsehen – natürlich auch den von Euch zu kochenden Gang (nicht wundern, wenn ihr trotzdem am Freitag um kurz vor 18 Uhr noch gestresste Menschen in den Supermärkten seht, die machen garantiert auch bei RudiRockt mit).

Nach den drei Gängen ab 23 Uhr startet die After-Dinner-Party im BOND und ease in der Bergstraße. Im BOND wird Basti, einer aus dem Orga-Team, am Tresen stehen und Bändchen für 5 Euro verkaufen. Darin enthalten: ein Freigetränk (Bier, Prosecco, NonAlcs außer RedBull), freier Eintritt für das neue ease im ehemaligen Hinterhof und ihr gebt automatisch eine Spende an die Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli für ein neues Trinkwasserprojekt in Indien.

Sofern Ihr Fragen habt, mailt uns gerne. Ansonsten sehen wir uns alle am Freitag, ob zum kochen, essen oder rocken!

Philipp Dornberger

Olaf Ernst 

Bastian Ohrtmann

Janina Rasch 

Malte Schremmer

Please log in to post comments


Hey RudiRocker aus Kiel!

Wir kommen allmählich in die heiße Phase. Jeder sollte schon mal die Rezeptbücher gewälzt haben, denn in der kommenden Woche werden die Routen bekannt gegeben und damit auch die Gerichte, die Ihr gemeinsam mit Euren Kochpartnern für zwei weitere Duos zubereiten werdet.

Aktuell sind wir gerade in den letzten Zügen der Organisation der Abschlussparty. Sobald alles steht, informieren wir Euch – Ende dieser Woche wird es hoffentlich soweit sein. Wir hätten Euch gerne schon früher bekannt gegeben, wo die Party stattfinden wird, allerdings mussten wir die Entwicklung der Teilnehmerzahlen berücksichtigen.

Teilnehmer ist auch das letzte Stichwort dieses kurzen Updates: Aktuell stehen wir bei knapp 120 Teilnehmern. 76 davon haben die komplette Anmeldung abgeschlossen, sodass 38 Teams auf die RUDI-Jagd gehen können. Bei allen übrigen Teilnehmern fehlt ein oder gar mehrere Bestandteile einer vollständigen Anmeldung. Du und Dein Kochpartner müssen die Angaben Küche, Telefonnummer und Kochpartner komplett angegeben haben. Sofern dies nicht geschehen ist, könnt Ihr NICHT am ersten Kieler Event teilnehmen. EINE VOLLSTÄNDIGE ANMELDUNG IST ABSOLUTE VORAUSSETZUNG.

Es reicht demnach nicht, kurz ein eigenes Profil anzulegen und das Kieler Event anzuklicken. Einzelne von Euch, bei denen lediglich eine Information fehlte haben wir bereits angeschrieben, aber es gibt mindestens noch 20 Leute, die weder Kochpartner noch Küche oder Telefonnummer angegeben haben. Bis zum 9. April habt Ihr dazu noch Zeit.

Falls Ihr Fragen habt, immer her damit. Das Orgateam findet Ihr auf der Startseite des Events.

In diesem Sinne, genießt noch das schöne Wetter hier an der Förde und bis spätestens zum 15. April! Rockt schön!

Philipp Dornberger

Olaf Ernst 

Bastian Ohrtmann

Janina Rasch 

Malte Schremmer

inessi Wann kommt denn die Route? So von wegen Planung und so?

Please log in to post comments


rudi in Kiel!

Halli Hallo,

Endlich ist es soweit: Rudi rockt nun auch in Kiel!

Am 15. April geht's quer durch Kiel. Zum ersten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht

PPS: Wer ganz ganz knapp neben dem Gebiet wohnt, sollte sich auch einfach an uns wenden, wir schauen dann, ob sich noch was machen lässt!

Benutzer gelöscht hildesheim?! :)

eintopf Uups =)

sirlantis Was denn nun eigentlich? "Campus" oder "After Work" oder agnostisch?

wolkenmacher Ich denke ein guter Mix macht's... The more the marrier ;-) Lg

oleauskiel Geiloooo: Die ersten 20 Teams stehen fest! 22 Teilnehmer warten noch auf Ihre Kochpartner, würde 42 Teams machen. Wir wollen mindestens 50 Teams haben! Also, weiterposten, schön Promo machen und dabei sein! Und warum nicht kreativ sein? Ein Duo wird zum Beispiel in einem Wohnwagen kochen.
Eins steht schon mal fest: Wir werden viel Spaß haben!

Please log in to post comments