2014Okt26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

ranra Wann steht denn nun der absolute Plan? Das ändert sich ja ständig! Und warum so früh??

flu_ry Die Einstellung der Zeiten spielt etwas verrückt. Die Zeiten werden wie immer sein, wir kümmern uns darum.

flu_ry !!! Achtung !!!
Aus bisher unerklärlichen Gründen verändern sich die Zeiten "selbstständig". Für den Fall, dass der Ablauf bis zum Event nicht korrekt angezeigt wird, hier die endgültigen Zeiten:

Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte weitersagen.

manhiac N: wir haben noch so viel von der guten Lasagne,
wer soll das alles Essen
M: ach naja, dann kriegen den Rest die Vögel
L: wie, der Pöbel,
den Rest kriegt der Pöbel??

stingmuh =P

Allen feierwütigen und halloweenbegeisterten Rockern kann ich noch die FB-Gruppe um Ritus empfehlen.

ARNE SUTIR - RITUS

Haus 5 freut sich auf euch =D

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

flu_ry