2014Okt26

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

ranra Wann steht denn nun der absolute Plan? Das ändert sich ja ständig! Und warum so früh??

flu_ry Die Einstellung der Zeiten spielt etwas verrückt. Die Zeiten werden wie immer sein, wir kümmern uns darum.

flu_ry !!! Achtung !!!
Aus bisher unerklärlichen Gründen verändern sich die Zeiten "selbstständig". Für den Fall, dass der Ablauf bis zum Event nicht korrekt angezeigt wird, hier die endgültigen Zeiten:

Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte weitersagen.

manhiac N: wir haben noch so viel von der guten Lasagne,
wer soll das alles Essen
M: ach naja, dann kriegen den Rest die Vögel
L: wie, der Pöbel,
den Rest kriegt der Pöbel??

stingmuh =P

Allen feierwütigen und halloweenbegeisterten Rockern kann ich noch die FB-Gruppe um Ritus empfehlen.

ARNE SUTIR - RITUS

Haus 5 freut sich auf euch =D

Zum Kommentieren bitte einloggen