2009Apr20

« Bald geht's wieder los!

Glückwunsch! Rekord geknackt! »

So langsam geht's richtig los mit den Anmeldungen.

Über 20 Leute haben sich schon gefunden und bei einigen ist bisher nur der Anmeldevorgang noch nicht abgeschlossen, da noch Daten oder der entsprechende Kochpartner fehlen.

Für ALLE, die noch teilnehmen möchten, bisher aber keinen Kochpartner finden konnten: Hier ist Eure Chance!
Gebt einfach ein Gesuch auf: "Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner", und nehmt über eine Nachricht Kontakt auf.

Für diejenigen wird unser Event bestimmt doppelt so cool :-D

Auf gehts, der Countdown läuft ....

Anbei noch ein eiskalter Tipp:
Wer etwas mehr Einfluss auf seinen Gang nehmen möchte, kann einfach unser Event weiterempfehlen. Bei vier erfolgreichen Empfehlungen bekommt ihr garantiert euren Wunsch-Gang!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Bald geht's wieder los!

Glückwunsch! Rekord geknackt! »