Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2009Apr20

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Glückwunsch! Rekord geknackt!

Hey, wie cool!

94 Teilnehmer - ein neuer Rekord! Das kann sich sehen lassen :-)

Wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

Beste Grüße,
Laura
vom rudirockt-Team

Please log in to post comments


After-Party-Location

Nun ist es nicht mehr lang hin und dann heißt es: Kochen was der Kühlschrank hergibt!

Danach soll dann natürlich auch wieder gefeiert werden. Diesmal geht es ab 23:30 Uhr in den Bullenkopp (Alter Fischmarkt 24) und dort wird dann gerockt! ;-)

dalvarez Bitte, bitte, bitte - beim nächsten Mal KEINEN Raucherclub. Für NR ist das echt eklig und Raucher können auch in einem normalen Club auf der Straße rauchen.

Das würde den Abend noch ein Stück leckerer machen.

koch_steffen Bin selber auch Nichtraucher und hab darauf leider nicht geachtet. Wir sind mehr danach gegangen was denn am Montag überhaupt auf hat und da war die Auswahl dann doch recht begrenzt.

Aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben! ;-)

kuechenschabe Ich finds super, dass WIR mal nicht auf die Straße müssen, um eine zu rauchen!!!

Please log in to post comments


Bei der Anmeldung zu beachten:

Ganz wichtig bei der Anmeldung ist, dass beide Kochpartner ihre Telefonnummern angeben (dient dem Anruf, falls Gäste die Adresse nicht finden usw.).

Wird die Telefonnummer nicht von beiden Kochpartnern angegeben, so erfolgt leider keine Anmeldung zu dem Event.

Dies ist bisher bei mehreren Leuten so, weshalb ich euch hiermit nochmal darauf hinweisen möchte.

Und jetzt weiter fleißig anmelden bis morgen Mittag! :-)

Please log in to post comments


Teilnehmerrekord knacken!

Hallo Studis aus Münster,

also wenn Ihr den Teilnehmerrekord knacken wollt, dann müsst Ihr aber noch ein bisschen was tun!!

Im Mai 2008 haben 68 Leute gekocht und gerockt, im Dezember 2008 waren es schon 70...und im April 2009?

Das ist doch zu toppen, oder?! :-)

Beste Grüße,
Laura

Please log in to post comments


Schnell noch anmelden!

Liebe Münsteraner rudi-Fans,

die Anmeldung für das Event am 20. April in Münster endet am kommenden Sonntag, 19. April, um 12 Uhr. Dann werden die Routen automatisch berechnet. Also meldet euch rechtzeitig noch an, wenn Ihr mitmachen wollt!!!

Der Anmeldezeitraum ist diesmal etwas kürzer als Ihr das bisher kennt - aber umso schneller kann gekocht und gerockt werden :-)

Beste Grüße,
Laura
vom rudirockt-Team

Please log in to post comments


So langsam geht's richtig los mit den Anmeldungen.

Über 20 Leute haben sich schon gefunden und bei einigen ist bisher nur der Anmeldevorgang noch nicht abgeschlossen, da noch Daten oder der entsprechende Kochpartner fehlen.

Für ALLE, die noch teilnehmen möchten, bisher aber keinen Kochpartner finden konnten: Hier ist Eure Chance!
Gebt einfach ein Gesuch auf: "Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner", und nehmt über eine Nachricht Kontakt auf.

Für diejenigen wird unser Event bestimmt doppelt so cool :-D

Auf gehts, der Countdown läuft ....

Anbei noch ein eiskalter Tipp:
Wer etwas mehr Einfluss auf seinen Gang nehmen möchte, kann einfach unser Event weiterempfehlen. Bei vier erfolgreichen Empfehlungen bekommt ihr garantiert euren Wunsch-Gang!

Please log in to post comments


Bald geht's wieder los!

Hallo Studis, Koch- und Partyjunkies!

Am 20. April ist es endlich wieder soweit: "Schürze umbinden, Kochlöffel schwingen und ROCKEN"!

Der Ablauf ist der selbe geblieben -
Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-,Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung; hier trifft man wiederum auf zwei andere Teams; ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team, das zwecks Verzehr der dargebotenen Speise geladen wurde.

Das macht also zwölf coole, neue Leute die ihr kennenlernt und drei Gänge an einem Abend.

Alles was Du für diesen unglaublich spaßigen Abend tun musst:

1. Kochpartner suchen
2. anmelden
3. So vielen Leuten wie möglich davon erzählen, denn je mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird der Abend!

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.
Oder tretet der studivz-Gruppe "Rudi rockt Münster³ am 20.04.2009 " bei, dort trefft ihr auf viele begeisterte rudirocker!

Lass dich bekochen, zeig wie gut du den Kochlöffel schwingen kannst und mach mit bei rudirockt!

Die Teilnahme ist für alle kostenlos!

Ablauf:
19:00 Uhr: Vorspeise
20:30 Uhr: Hauptspeise
22:00 Uhr: Nachspeise

Viel Spass wünscht Dir und allen anderen Teilnehmern das gesamte rudirockt-Team!

Please log in to post comments