2009Apr20

« Bei der Anmeldung zu beachten:

Glückwunsch! Rekord geknackt! »

After-Party-Location

Nun ist es nicht mehr lang hin und dann heißt es: Kochen was der Kühlschrank hergibt!

Danach soll dann natürlich auch wieder gefeiert werden. Diesmal geht es ab 23:30 Uhr in den Bullenkopp (Alter Fischmarkt 24) und dort wird dann gerockt! ;-)

dalvarez Bitte, bitte, bitte - beim nächsten Mal KEINEN Raucherclub. Für NR ist das echt eklig und Raucher können auch in einem normalen Club auf der Straße rauchen.

Das würde den Abend noch ein Stück leckerer machen.

koch_steffen Bin selber auch Nichtraucher und hab darauf leider nicht geachtet. Wir sind mehr danach gegangen was denn am Montag überhaupt auf hat und da war die Auswahl dann doch recht begrenzt.

Aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben! ;-)

kuechenschabe Ich finds super, dass WIR mal nicht auf die Straße müssen, um eine zu rauchen!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Bei der Anmeldung zu beachten:

Glückwunsch! Rekord geknackt! »