Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2011May19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Kochen und Feiern für den guten Zweck!!!

Hey,

wir hoffen, dass ihr alle gut gespeist und nette Leute kennen gelernt habt!!
Über die große Resonanz haben wir uns gefreut.

Wir möchten uns noch einmal bei all den Leuten entschudigen, die nicht mehr auf die Party gelassen wurden.
Beim nächsten Mal werden wir eine größere Location organisieren.

Liebe Grüße
Viva con Agua Münster

Please log in to post comments


Rudirockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen für den guten Zweck!

Hallo liebe Köche,

in wenigen Tagen ist es so weit: kochen und anschließend feiern für den guten Zweck.
Bis Mittwoch könnt ihr euch noch anmelden.
Leider sind einige Anmeldungen noch nicht komplett (Telefon etc.). Also: kontrolliert nochmal eure Angaben…

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass wir euch bei der

After-Dinner-Benefiz-Party

begrüßen dürfen.

Wie bereits angekündigt wird die Party in der Haifischbar (Mauritzstraße) stattfinden, los geht’s um 22 Uhr, Eintritt: Spende an Viva con Agua.

Beste Grüße
Das Viva con Agua Team Münster

Please log in to post comments


Rudirockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen für den guten Zweck!

Wir wollen nicht nur kochen und nette Leute kennen lernen, sondern auch Viva Con Agua unterstützen.

Die Trinkwasserinitiative Viva con Agua de St.Pauli e.V. macht seit 5 Jahren mit kreativen und kulturellen Aktionen aller Art auf sich aufmerksam und finanziert in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern(www.vivaconagua.org)

Also genießt ein tolles Drei-Gänge Menü und lasst anschließend die Beine zappeln bei der großen After-Dinner-Party in der Haifischbar. Durch Deine Teilnahme unterstützt Du an diesem Abend die Trinkwasserinitiative Viva con Agua, der alle Erlöse der Party zu Gute kommen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva Con Agua Team Münster

Please log in to post comments


Es darf wieder gerockt werden!

Hallo liebe Münsteraner!

Der Frühling hat gerade angefangen: Warum nicht dann auch lecker kochen und dabei nette Leute kennenlernen?

Und so geht's:
Meldet euch zu zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel die Nachspeise. Dann kocht ihr bei euch zu Hause, das was euch selber gut schmeckt. Vielleicht ja Panna Cotta? Zu euch kommen 4 Leute, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei anderen Leuten, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt. Und weil es so schön war gibt es am Ende noch eine Party, wo ihr alle wiedertreffen könnt.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!

rock on!
Flo

Please log in to post comments