2011Mai19

Kochen und Feiern für den guten Zweck!!! »

Es darf wieder gerockt werden!

Hallo liebe Münsteraner!

Der Frühling hat gerade angefangen: Warum nicht dann auch lecker kochen und dabei nette Leute kennenlernen?

Und so geht's:
Meldet euch zu zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel die Nachspeise. Dann kocht ihr bei euch zu Hause, das was euch selber gut schmeckt. Vielleicht ja Panna Cotta? Zu euch kommen 4 Leute, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei anderen Leuten, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt. Und weil es so schön war gibt es am Ende noch eine Party, wo ihr alle wiedertreffen könnt.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!

rock on!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochen und Feiern für den guten Zweck!!! »