2007Nov27

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Interesse an neuem Rudi in Trier?

Hallo ihr Lieben...
viel zeit ist vergangen, ohne Rudi...
da das natürlich nicht angeht, haben wir uns überlegt anfang nächsten Jahres wieder mal zu rocken.
Dafür ist jedoch ein bissl was zu tun:
wir bräuchten noch Leute fürs Orgateam die den 'Vorab-Kram' wie zB Sponsoren finden und Party-Location suchen übernehmen.
Dann natürlich auch viele fleißige Helferlein um die ganze Sache zu promoten (Flyer, Plakate....).
Zu diesem Zwecke veranstalten wir eine Orga-Team Sitzung am 25.11. um 19 Uhr im Mintons!
Wenn Ihr uns helfen möchtet, aber der Termin nicht passt... einfach schreiben, dann können wir besser planen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nochmal hinkriegen würden u dazu brauchen wir EUCH!
Viele liebe Grüße
Sarah

Please log in to post comments


Beschreibung

-- Die Routen sind fertig --
Im Schnitt lauft ihr 1,1 km zwischen den Speisen, d.h. ihr seid ca. 42kcal direkt wieder los!
Im oberen Gebiet haben sich nur wenige Teams angemeldet, damit diese trotzdem teilnehmen können werden sie die Vorspeise kochen. Die Gastteams haben so die meiste Zeit um dorthin zu fahren und zurück gehts dann per Bus oder Fahrgemeinschaft...

Also dann,

Viel Spaß bei RuDi rockt die Römerstadt III !

26.11.2007 - 13:23 - nico aus aachen

-- Hallihallo, --
Rudi hat heute morgen einwenig zu lange geschlafen. Deshalb sind die Routen noch nicht fertig. Aber wir treten ihm jetzt ganz gewaltig in den Hintern. Er wollte sich mit dem Berechnen nicht festlegen, hat aber was von frühen Nachmittagsstunden gesagt.
Sorry für die Verspätung...

Flo aus Aachen

--
Hallihallo,

es ist so weit, RuDi in Trier geht in die dritte Runde. Hier die Fakten:

Das Datum:
Dienstag, 27.11.2007

Die Anmeldung:
läuft (offiziell) ab dem 05.11. Erstsemester haben die Möglichkeit, sich bereits in der Orientierungswoche anzumelden.

Die Zeiten:
bleiben so wie bei Rudi II, d.h. wir starten schon um 18.30 und Ihr habt ein wenig mehr Zeit für die Hauptspeise!

Das Gebiet:
ist genau so gross wie letztes Mal! Die Aufteilung in zwei Teilgebiete hat sich bewährt und war wider Erwarten unproblematisch :) Die After-Dinner Party steigt natürlich für alle wieder im New Mintons!

Kochpartner finden:
könnt Ihr ganz einfach, z.B. über www.studivz.de (für Studis). Dort gibt es die Gruppe "RUDI-ROCKT Trier am 27.11.07", da könnt Ihr euer "Gesuch" dann eintragen. Oder einfach jemanden aus Eurem Bekanntekreis fragen, der auch koch- und partybegeistert ist :)

Noch Fragen?
Dann schickt einfach eine Nachricht an Sarah Seelbach oder Alex Höhfeld

Please log in to post comments