2007Nov27

« Beschreibung

Interesse an neuem Rudi in Trier?

Hallo ihr Lieben...
viel zeit ist vergangen, ohne Rudi...
da das natürlich nicht angeht, haben wir uns überlegt anfang nächsten Jahres wieder mal zu rocken.
Dafür ist jedoch ein bissl was zu tun:
wir bräuchten noch Leute fürs Orgateam die den 'Vorab-Kram' wie zB Sponsoren finden und Party-Location suchen übernehmen.
Dann natürlich auch viele fleißige Helferlein um die ganze Sache zu promoten (Flyer, Plakate....).
Zu diesem Zwecke veranstalten wir eine Orga-Team Sitzung am 25.11. um 19 Uhr im Mintons!
Wenn Ihr uns helfen möchtet, aber der Termin nicht passt... einfach schreiben, dann können wir besser planen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nochmal hinkriegen würden u dazu brauchen wir EUCH!
Viele liebe Grüße
Sarah

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Beschreibung