2013Mar09

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt und Viva con Agua #2 in Hannover

Nach dem hervorragenden Auftakt von rudirockt in Hannover und einer fulminanten Party in der Feinkost Lampe hier nun die Fortsetzung!

Wir waren alle super begeistert von der letzten Veranstaltung und haben uns gedacht: Mehr davon, bald wieder!

Diesmal in Komibantion mit einem grandiosen Live/Party Event im Bei Chez Heinz!

Auf der Party in der Feinkost Lampe haben wir insgesamt 1107,64 Euro Spenden für das WASH-Projekt in Indien sammeln können. 'N tolles Ding, was wir schon am 09.03. bei der Viva con Swing Party im chez Heinz toppen wollen. wieder mit rudirockt als Einklang in den Abend!

Live:
ELECTRONIC SWING ORCHESTRA (Live E-Swing / Berlin)
STRADA SI GITARA (Gypsy Swing / Linden)

DJs:
Poeks (Berlin)
Schmeckefuchs (Berlin)

Zu Gipsy, Swing und elektro-groovigen Swingbeats abfeiern und dabei ein Zeichen für sauberes Trinkwasser in der Welt setzen:
Die VIVA CON AGUA Crew Hannover lädt heute unter dem Motto „Viva con Swing“ ins Béi Chéz Heinz ein. Das ELECTRONIC SWING ORCHESTRA aus Berlin wird die Party für den guten Zweck mit den richtigen Klängen einheizen. Lokale Unterstützung kommt von der Hannoveraner Band „Strada si Gitara“. Danach gibt es noch bis in die Morgenstunden ordentlich Gipsy, Swing und Electroswing von den Plattentellern, die in diesem Fall von „Poeks & Schmeckefuchs“ bedient werden.
Der Erlös fließt direkt in das WASH-Projekt in Indien. Weitere Infos dazu unter www.vivaconagua.org und natürlich an dem Abend direkt vor Ort.

Please log in to post comments


Supported by

markus_vca