Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014Dec02

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Let's rock it!

Die Anmeldung ist geschlossen, die Routen sind raus und wir haben wieder einen neuen Rekord für Siegen: 142 Teilnehmer (davon 121 Frauen & 21 Männer) sind morgen mit dabei. Das ist der absolute Hammer, Wir freuen uns wahnsinnig!

Vorab noch zwei kleine Erinnerungen für euch.
Um die vorweihnachtliche Stimmung noch etwas zu pushen, wird morgen bei der Vorspeise gewichtelt. Das einzige, das ihr braucht ist eine Kleinigkeit (nicht mehr als 3€), die ihr weiterverschenken wollt (Wichtig! Pro Person, nicht pro Team). Wie ihr dann letztendlich wichtelt, das ist euch überlassen. Um euch die Entscheidung aber ein bisschen zu erleichtern haben wir in den letzten Tagen ein paar Ideen auf unserer Facebookseite vorgestellt. Guckt da doch noch mal rein.

Und dann freuen wir uns natürlich euch alle ab 23 Uhr im Plan B zu treffen. In der letzten Runde wünschten sich die meisten von euch eine After-Dinner-Party, und die sollt ihr dieses Mal bekommen. Kommt also zahlreich und bringt noch alle mit, die ihr unterwegs so trefft ;-)

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns wie bolle auf euch und eure Köstlichkeiten morgen freuen.
In dem Sinne: Cheers und bis morgen
Eure Jule & Ina

Please log in to post comments


Hey! Alles glänzt, so schön neu!

Liebe rudirocker,

wie versprochen gibt's das nächste Event im Dezember und genauso versprochen: im Anschluss gibt's eine Party. Und zwar im Plan B und ihr kommt als Special Guests natürlich vergünstigt rein.

Und als wäre das nicht genug, hat dieses Event noch mehr Neuerungen zu bieten: Jule unterstützt mich ab sofort organisatorisch und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem gibt es jetzt eine Facebookseite zu rudirockt Siegen, über die die wichtigsten Infos geteilt werden. Und — was für euch eigentlich wichtiger ist — wird dieses Mal passend zur Weihnachtszeit gewichtelt. Ihr besorgt einfach eine Kleinigkeit, die den Rahmen von 2-3€ nicht sprengen sollte und während der Vorspeise wird gewichtelt, die Geschenke also untereinander getauscht werden. So kommt jeder auf jeden Fall nochmal Zuhause vorbei und muss das Geschenk nicht den ganzen Abend dabei haben. Außerdem könnt ihr so bei den späteren Gängen noch tauschen, falls das Wichtelgeschenk nicht ganz nach eurem Geschmack ist ;-)

Wie immer gilt: Anmeldung über die rudirockt-Seite bis zum 1.12., 12 Uhr mittags. Ausnahmen können wir leider nicht machen.

Liebe Grüße
Ina und Jule

Please log in to post comments


Supported by

innaa