2014Dez02

« Hey! Alles glänzt, so schön neu!

Let's rock it!

Die Anmeldung ist geschlossen, die Routen sind raus und wir haben wieder einen neuen Rekord für Siegen: 142 Teilnehmer (davon 121 Frauen & 21 Männer) sind morgen mit dabei. Das ist der absolute Hammer, Wir freuen uns wahnsinnig!

Vorab noch zwei kleine Erinnerungen für euch.
Um die vorweihnachtliche Stimmung noch etwas zu pushen, wird morgen bei der Vorspeise gewichtelt. Das einzige, das ihr braucht ist eine Kleinigkeit (nicht mehr als 3€), die ihr weiterverschenken wollt (Wichtig! Pro Person, nicht pro Team). Wie ihr dann letztendlich wichtelt, das ist euch überlassen. Um euch die Entscheidung aber ein bisschen zu erleichtern haben wir in den letzten Tagen ein paar Ideen auf unserer Facebookseite vorgestellt. Guckt da doch noch mal rein.

Und dann freuen wir uns natürlich euch alle ab 23 Uhr im Plan B zu treffen. In der letzten Runde wünschten sich die meisten von euch eine After-Dinner-Party, und die sollt ihr dieses Mal bekommen. Kommt also zahlreich und bringt noch alle mit, die ihr unterwegs so trefft ;-)

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns wie bolle auf euch und eure Köstlichkeiten morgen freuen.
In dem Sinne: Cheers und bis morgen
Eure Jule & Ina

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Hey! Alles glänzt, so schön neu!

Unterstützt von

innaa