2014Dez02

Let's rock it! »

Hey! Alles glänzt, so schön neu!

Liebe rudirocker,

wie versprochen gibt's das nächste Event im Dezember und genauso versprochen: im Anschluss gibt's eine Party. Und zwar im Plan B und ihr kommt als Special Guests natürlich vergünstigt rein.

Und als wäre das nicht genug, hat dieses Event noch mehr Neuerungen zu bieten: Jule unterstützt mich ab sofort organisatorisch und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem gibt es jetzt eine Facebookseite zu rudirockt Siegen, über die die wichtigsten Infos geteilt werden. Und — was für euch eigentlich wichtiger ist — wird dieses Mal passend zur Weihnachtszeit gewichtelt. Ihr besorgt einfach eine Kleinigkeit, die den Rahmen von 2-3€ nicht sprengen sollte und während der Vorspeise wird gewichtelt, die Geschenke also untereinander getauscht werden. So kommt jeder auf jeden Fall nochmal Zuhause vorbei und muss das Geschenk nicht den ganzen Abend dabei haben. Außerdem könnt ihr so bei den späteren Gängen noch tauschen, falls das Wichtelgeschenk nicht ganz nach eurem Geschmack ist ;-)

Wie immer gilt: Anmeldung über die rudirockt-Seite bis zum 1.12., 12 Uhr mittags. Ausnahmen können wir leider nicht machen.

Liebe Grüße
Ina und Jule

Zum Kommentieren bitte einloggen


Let's rock it! »

Unterstützt von

innaa