2022Nov04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es war uns ein Fest! 🎉

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit euch und möchten uns vom ganzen Herzen bedanken.❤️ Ihr macht rudirockt wirklich jedes Mal wieder zu etwas ganz Besonderem! Unglaublich gefreut haben wir uns auch über eure zahlreichen Fotos und Videos. 🥳

❗️Es gibt auch direkt etwas zu verkünden:❗️

Die Winteredition von rudirockt findet am Freitag, dem 03.02.2023 statt. Merkt euch unbedingt das Datum vor 🗓️🧑🏼‍🍳 und macht auch gerne bis dahin wieder fleißig Werbung für uns 🍽️ Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns auf euer Feedback!

Folgt uns auf Instagram oder Facebook und teilt eure besten rudirockt-Momente mit uns. 📸🙂
https://www.instagram.com/rudirockt_braunschweig/

Liebe Grüße
das rudirockt Team Braunschweig 🎸

Zum Kommentieren bitte einloggen


Work hard, play hard! 🥳

In wenigen Tagen ist es so weit und endlich steht auch die Location fest: Die After-Dinner-Party findet im Eule/XO statt! 🥳 Alle rudirockt Teilnehmenden erhalten für den Abend freien Eintritt und es wird einen separaten Bereich im Biergraten für uns geben. Also kommt ab 24 Uhr nach dem Dessert vorbei, um noch mal auf den gemeinsamen Abend anzustoßen. 🍻🍹
Denkt auf jeden Fall noch daran, eure Anmeldungen zu vervollständigen, damit ihr auch fest eingeplant werden könnt. Es gibt gerade noch einige unvollständige Teams. Ihr habt dafür noch bis Donnerstag, den 03.11. um 12 Uhr Zeit. Eure Route und Gangauswahl erhaltet ihr dann direkt nach Anmeldeschluss. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Kochpartner oder einer Kochpartnerin seid, könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder bei Instagram zusammenfinden! 👨‍🍳👩‍🍳
Zum Schluss noch ein Highlight: schaut unbedingt bei unserem Instagram Account @rudirockt_braunschweig vorbei. Ihr habt dort gerade die Möglichkeit, eine originale rudirockt Schürze zu gewinnen und mit etwas Glück seid ihr schon bald der stolze Besitzer oder die stolze Besitzerin! 🎊😊

Wir können es kaum erwarten, den Kochlöffel zu schwingen und einen tollen Abend mit euch allen zu haben! 🧡

Zum Kommentieren bitte einloggen


Save the Date!

Es ist bald wieder soweit: am Freitag, dem 04. November 2022 geht rudirockt in die Herbst-Saison 🍁🎃🍂. Entdeckt neue Rezepte, schwingt den Kochlöffel und wachst kulinarisch über euch hinaus ☺️.
Wenn ihr rudirockt noch nicht kennt, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgebenden.
Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch mal alle Teilnehmenden zu treffen und Rezepte zu tauschen. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben 🥂 🍻.
Was ihr benötigt:
- Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen 🍽
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebenden, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgebenden sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also Kochpartner oder Kochpartnerin suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch und können es kaum erwarten!

❗️ PS: Macht auch gerne noch Werbung in eurem Umfeld für rudirockt! 🥳❗️

Zum Kommentieren bitte einloggen