2019Mai23

« rudirockt No. 8

!ACHTUNG! »

Kochpartner gesucht!

Zwei Personen haben sich schon gemeldet und geäußert, dass sie gerne teilnehmen möchten, jedoch zu weit außerhalb des Gebiets wohnen, dass wir es auch nicht erweitern können. Falls du noch einen Kochpartner suchst und innerhalb (oder an der Grenze) des Gebiets wohnst bzw. eine Küche zur Verfügung hast, melde dich doch einfach :)

andreas-hollein Nachdem mein Originalkommentar scheinbar verschwunden ist, hier nochmals der "alte" Aufruf: Hey Leute, ich suche noch einen KOCHpartner mit Küche in der freigegeben Zone, bin leider ein paar km außerhalb ;) Ich kann kochen und schnippeln und würde mich freuen dabei zu sein :)

laurastoessel Wir suchen auch noch einen Kochpartner. Wir wohnen eine strasse ausserhalb des Gebietes. Meldet Euch gerne!

mieke-plumke Ich suche auch noch einen kochpartner 😊

paulawaibl Mieke, wohnst du im Gebiet?

Zum Kommentieren bitte einloggen


« rudirockt No. 8

!ACHTUNG! »