2017Nov24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Jetzt schnell Kochpartner einladen

Liebe DuisburgerInnen,
nicht vergessen eure/n KochpartnerIn einzuladen und die Adresse der Küche hinzuzufügen! Erst dann ist die Anmeldung vollständig.
Wir freuen uns auf Euch!

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Duisburg rocken!

Liebe DuisburgerInnen,

endlich hat das lange Warten ein Ende: In Duisburg findet das erste rudirockt-Event statt!

rudirockt, was ist das eigentlich?

"Drei Gänge kreuz und quer durch deine Stadt. Spaß mit deinen Freunden und neuen Leuten. Kochen und Essen bei dir zu Hause und woanders. Das ist rudirockt!"

Ihr meldet euch als 2er Team an und kocht einen der drei Gänge bei euch zu Hause. Für die zwei anderen Gänge wird euch jeweils ein neues Gastgeber-Team zugelost, so dass ihr an einem Abend zwölf neue Personen kennenlernt. Eure persönliche Route bekommt ihr ein bis zwei Tage vor dem Event per Mail zuschickt.

Falls ihr noch Fragen habt oder eure Küche ganz knapp nicht mehr im ausgewählten Gebiet liegt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles erstes Event in Duisburg.

Liebe Grüße
Dana

annika_voss Super!!!

Das ganze Event ist doch nach wie vor kostenlos, oder?

dana Ja genau :)

george-ajram Hiii.. Man muss ein Partner hat oder nicht??

annika_voss Ja, genau :)

dana Einen Beitrag weiter oben ist noch jemand auf der Suche nach einem Kochpartner ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

dana