Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Nov24

Jetzt schnell Kochpartner einladen »

Duisburg rocken!

Liebe DuisburgerInnen,

endlich hat das lange Warten ein Ende: In Duisburg findet das erste rudirockt-Event statt!

rudirockt, was ist das eigentlich?

"Drei Gänge kreuz und quer durch deine Stadt. Spaß mit deinen Freunden und neuen Leuten. Kochen und Essen bei dir zu Hause und woanders. Das ist rudirockt!"

Ihr meldet euch als 2er Team an und kocht einen der drei Gänge bei euch zu Hause. Für die zwei anderen Gänge wird euch jeweils ein neues Gastgeber-Team zugelost, so dass ihr an einem Abend zwölf neue Personen kennenlernt. Eure persönliche Route bekommt ihr ein bis zwei Tage vor dem Event per Mail zuschickt.

Falls ihr noch Fragen habt oder eure Küche ganz knapp nicht mehr im ausgewählten Gebiet liegt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles erstes Event in Duisburg.

Liebe Grüße
Dana

annika_voss Super!!!

Das ganze Event ist doch nach wie vor kostenlos, oder?

dana Ja genau :)

george-ajram Hiii.. Man muss ein Partner hat oder nicht??

annika_voss Ja, genau :)

dana Einen Beitrag weiter oben ist noch jemand auf der Suche nach einem Kochpartner ;)

Please log in to post comments


Jetzt schnell Kochpartner einladen »

Supported by

dana