2022Okt01

Packt schon mal die Kochschürzen in die Wäsche....

Das nächste Event steht an und ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine nette Runde zusammenbekommen! :)

Meldet Euch an und erzählt es gerne weiter!

Link zur Facebook-Veranstaltung:
https://fb.me/e/1SSMa7sIT

humpi1981 Das klingt super. Könntest Du das Gebiet in Lierenfeld minimal um ein paar Meter erweitern bis Schlesische Str. 94? Wir würden gerne mitmachen und wohnen auch zentral, HBF zu unserer Haustür, keine 15 Minuten, also viel viel schneller als Benrath und weitere Ecken der Stadt, die im Gebiet erfasst sind. Es wäre toll.

stefan-greiner Hallo Christoph, da beim letzten Mal Beschwerden eingingen, dass manche Gäste nicht aufgetaucht sind, habe ich das Gebiet nochmals angepasst (verkleinert). So sollten die Wege kürzer sein und mit 15 Minuten zum Hbf. ist Euer Gebiet auch voll im Rahmen.

humpi1981 Vielen Dank für die Rückmeldung.

patricia84 Hallo,
leider habe ich bisher noch keinen Kochpartner/in, hat vielleicht auch noch jemand keinen Kochpartner/in und möchte sich mir anschließen?

der_andreas Hallo zusammen. Suche noch eine Person, die mich in ihre Küche mit aufnimmt. Biete solide 'Kochbegabung' an und ein Auto um von A nach B zu kommen, falls das nötig sein sollte. LG Andreas

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

stefan-greiner