2016Nov26

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Höchste Eisenbahn!

Nur noch 5 Mal schlafen, dann geht's los! Höchste Zeit also eure Anmeldungen zu checken und euch Karten für die Afterdinnerparty im Volksbad zu sichern!
Noch bis Freitag um 12Uhr habt Ihr Zeit euch anzumelden, denkt aber daran, nur wer Küche angegeben und seinen Kochpartner bestätigt hat, bekommt auch seine Route! ☝🏻️<-- ganz wichtig!

Karten zum Vorverkaufspreis von 5€ gibt es natürlich noch bis Samstag und zwar bei Quiksilver in der Großen Straße 38! Wer sich noch unsicher ist, und trotzdem sparen will, kann gegen Vorzeigen der Route im Volksbad noch bis 22.30Uhr den günstigeren Preis ergattern. Und wer will denn schon die Band verpassen!

Bis dahin, ich freu mich!

Please log in to post comments


Vorverkaufsstart bei Quiksilver!

Es gibt Grund zur Freude! Denn ab sofort erhaltet ihr eure Eintrittskarte für die RudiRockt Vol. 11 After-Dinner-Party im Volksbad Flensburg bei unseren Freunden von QUIKSILVER zum Vorverkaufspreis von 5€ . Also langt zu!
ALLE FÜR WASSER - WASSER FÜR ALLE!

Für alle Unwissenden: Quiksilver findet ihr in der Großen Straße 38

Please log in to post comments


Viva con Agua lädt ein!

Am 26. November geht RudiRockt in die nächste Runde und bietet wieder Einblick in fremde Küchen, 12 neue Gesichter, lauschige Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und vor allem - jede Menge Gaumenschmaus! Also werdet kreativ, schnappt euch einen kulinarischen Gleichgesinnten, wählt euren Lieblingsgang aus und begebt euch für die verbleibenden Gänge auf eine Schnitzeljagd der besonderen Art durch die Fördestadt!

Danach gibt's auf die Ohren! Denn wie jedes Mal öffnet das Volksbad seine Türen für eine After Dinner Party, um dem Kochspektakel einen musikalischen Abschluss zu verleihen!

Dazu haben wir euch die sympathischen Hamburger Jungs von "Naked as we came" an Land gezogen, die mit Indie/Folk/Rock für gute Musik sorgen, bevor Daniel von Zitzewitz mit seinem "Tanzwerx-Querbeat-Set" am DJ-Pult übernimmt – ausreichend Gelegenheit also einige Kalorien gleich wieder loszuwerden!

Wir erwarten euch zu Scharen - denn wie jedes Mal gehen alle Erlöse an die gemeinnützige Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. aus Hamburg, die seit 2005 mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern realisiert. Mehr Infos dazu hier: http://www.vivaconagua.org

Please log in to post comments