2016Nov26

« Vorverkaufsstart bei Quiksilver!

Höchste Eisenbahn!

Nur noch 5 Mal schlafen, dann geht's los! Höchste Zeit also eure Anmeldungen zu checken und euch Karten für die Afterdinnerparty im Volksbad zu sichern!
Noch bis Freitag um 12Uhr habt Ihr Zeit euch anzumelden, denkt aber daran, nur wer Küche angegeben und seinen Kochpartner bestätigt hat, bekommt auch seine Route! ☝🏻️<-- ganz wichtig!

Karten zum Vorverkaufspreis von 5€ gibt es natürlich noch bis Samstag und zwar bei Quiksilver in der Großen Straße 38! Wer sich noch unsicher ist, und trotzdem sparen will, kann gegen Vorzeigen der Route im Volksbad noch bis 22.30Uhr den günstigeren Preis ergattern. Und wer will denn schon die Band verpassen!

Bis dahin, ich freu mich!

Please log in to post comments


« Vorverkaufsstart bei Quiksilver!