2017Jun10

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

bald ist es soweit...

Die Zeit rennt und in zwei Tagen ist es soweit.
Zur vollständigen Anmeldung verbleiben euch noch 18 Stunden bevor ihr nachmittags dann eure Route erfahrt.
Tickets für das anschließende Konzert sowie Party im Volksbad bekommt ihr weiterhin bei Quiksilver in der Großen Straße.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon mal frohes Kochen und Dinieren.

WASSER FÜR ALLE ♥ ALLE FÜR WASSER

Please log in to post comments


Wie jedes halbes Jahr heißt es auch wieder am Samstag den 10. Juni ran an den Herd.

VIVA CON AGUA lädt zum 12. Running Dinner in Flensburg mit anschließender Aftershow-Party im Volksbad. Zuerst habt ihr die Möglichkeit in einem von drei Gängen eure Herdplatten zum glühen zu bringen, danach geht‘s zur Aftershow ins Volksbad! Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert – im 2er Team lasst ihr zu einem der drei Gänge den Kochlöffel kreisen, für die weiteren Gänge begebt ihr euch auf eine Gourmet-Schnitzeljagd durch Flensburgs Küchen. Höchste Zeit also schon mal eure Lieblingsrezepte raus zu kramen und fleißig zu üben, was ihr am Herd so drauf habt! Aber wer glaubt nach dem Dessert sei Schluss, hat seine Rechnung ohne unsere Aftershow gemacht:
Ab 22:00h bringt euch die Hamburger Band ROAST APPLE auf Touren. Sie sind das neue Aushängeschild für frischen, tanzbaren und ehrlichen Indie-Pop aus der Hansestadt.
Die vier Nordlichter berichten in ihren Liedern vom Leben, Lieben und Feiern ihrer Generation während sie mit ihren verschwitzten Hemden und Gitarren über die Bühne tanzen, begleitet von discoartigen Drums, drückenden Bässen, einer Wand aus Synthies und einer Leichtigkeit, als gäbe es kein Morgen mehr
Nach dem Konzert geht's am Plattenteller weiter mit feinster Musik von DJ Bert - so haben auch die letzten Kalorien keine Chance sich festzusetzen.
Neben euch und dem starken Line-up ist das wirklich Besondere an diesem Abend aber wieder der gute Zweck: Alle Erlöse gehen an die gemeinnützige Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. aus Hamburg, die seit 2005 mit der Welthungerhilfe Trinkwasserprojekte in Entwicklungsländern realisiert. Konkret fließen die gesammelten Gelder an das aktuelle Projekt der Welthungerhilfe in Indien/Nepal.

Tickets für die After-Dinner-Party gibt es bei Quiksilver in der Großen Straße 38. VVK: 5€ / AK: 7€

Mehr Infos:
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
ROAST APPLE
DJ Bert

larsbetz Hallo, komme ursprünglich aus flensburg, wohne aber zurzeit nicht dort und würde gern mitmachen und auch gern mit jemandem kochen, gerne bei mir melden

Please log in to post comments