2017Mai20

Der Countdown läuft... »

Rudi rockt in Frankfurt

Liebe Freund*innen der guten Küche,

nachdem es nun einige Zeit sehr ruhig war um Rudi kehrt er am 20. Mai nach Frankfurt zurück.

Worum geht's?:
Rudi rockt ist ein Dinner-Hopping bei dem ihr 12 neue Leute kennenlernen könnt.

Wie funktioniert's?:
Ihr meldet euch als Zweierteam mit einer Küche innerhalb des angegebenen Gebiets an. Jedes Team wird einen Gang kochen und zu zwei Gängen eingeladen. Die Zuteilung des Ganges (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und die Küchen in die ihr eingeladen werdet, bekommt ihr kurz vorher mitgeteilt.

Bei der Anmeldung könnt ihr angeben wenn ihr beispielsweise Vegetarier*in seid und weitere Anmerkungen, z.B. Unverträglichkeiten, könnt ihr euren Gastgeber*innen später mitteilen.

Was kostet das?:
Die Teilnahme ist kostenlos. Nur die Zutaten für euren Gang zahlt ihr selbst.

Meine Wohnung liegt nicht im markierten Gebiet, was kann ich tun?
Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Und was passiert danach?:
Nach den drei Gängen gibt es traditionell eine gemeinsame Afterparty zu der sich alle treffen. Den Ort hierzu geben wir euch später bekannt.

Rührt kräftig die Werbetrommel. Überzeugt eure Freunde und Bekannten, je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Rudi rockt ist immer eine schöne Gelegenheit um interessante neue Leute kennenzulernen.

Viel Spaß wünschen euch die Frankfurter Organisatorinnen!

anni388 Hallo ihr Lieben, ich würde sehr gerne teilnehmen und wohne an sich auch sehr zentral in Bornheim. Aber leider ist meine Straße nur genau 2 Häuser unter meinem Haus im Gebiet. Könnt ihr da irgendetwas machen? :-/

leonac Dann schreib die Hausnummer 3 häuser weiter rein- und bei der beschreibung zum Wohnung finden dann halt deine Adresse!
Schreib aber auf jedenfall dann auch deine handynummer rein!

liesali wir haben das Gebiet etwas verschoben und jetzt ist das Haus im Gebiet =)

anni388 Danke :-)

sinje Hallo, steht schon fest, wann die Gänge zugeteilt werden? LG :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Countdown läuft... »

Unterstützt von

liesali janamanzana