Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017May20

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Der Countdown läuft...

Bitte denkt unbedingt dran: ihr müsst bis heute um 12:00 mittags als Team komplett sein und eine Küche angegeben haben!

Please log in to post comments


Anmeldung vollständig?

Denkt dran eure Anmeldung rechtzeitig vor 12.00 mittags morgen zu vervollständigen. Bei einigen Teams fehlt noch der/die kochpartner/in oder die Adresse der Küche, nur wenn die Anmeldung vollständig ist klappts auch :)

falco86 Wir (Tina und ich) mussten uns leider wegen Krankheit wieder abmelden... viel Spaß euch allen am Samstag!

Please log in to post comments


After-Dinner im Circus

Hej Hej zusammen,
Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren, toll dass sich so viele angemeldet haben!

Mittlerweile gib es eine Location wo wir uns danach gemeinsam treffen, Erfahrungen und Rezepte austauschen und ein Bierchen mit alten und neuen Freund*innen trinken können: im Circus (Bleichstraße 46, 60313 Frankfurt am Main)
http://www.circus-frankfurt.de/

am Freitag mittag bekommt ihr dann eure persönliche Route zugeschickt.

Wir freuen uns schon, bis Samstag!

Benutzer gelöscht Hallo Lisa minza, wie es aussieht springt meine Koch-Partnerin ab. Wie kann ich trotzdem an dem Ereignis teilnehmen?
Ich selbst habe einig Platz und würde meine Wohnung daher zum kochen und gemeinsamen schlemmen zur Verfügung stellen.
Hilferuf :))

liesali Hi Carolin, hmm das ist ja doof. Vielleicht findet sich ja hierüber jemand der/die auch noch ohne kochpartner/in ist? Anyone? :)

lillz wenn das so spontan noch geht würde ich gerne einspringen...
Liebe Grüße Lilly

Benutzer gelöscht Hallo Lilly, bei mir hat sich zwischenzeitlich schon jemand gefunden.
Viele Grüße, Caro.

lillz tiptop

Please log in to post comments


Rudi rockt in Frankfurt

Liebe Freund*innen der guten Küche,

nachdem es nun einige Zeit sehr ruhig war um Rudi kehrt er am 20. Mai nach Frankfurt zurück.

Worum geht's?:
Rudi rockt ist ein Dinner-Hopping bei dem ihr 12 neue Leute kennenlernen könnt.

Wie funktioniert's?:
Ihr meldet euch als Zweierteam mit einer Küche innerhalb des angegebenen Gebiets an. Jedes Team wird einen Gang kochen und zu zwei Gängen eingeladen. Die Zuteilung des Ganges (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und die Küchen in die ihr eingeladen werdet, bekommt ihr kurz vorher mitgeteilt.

Bei der Anmeldung könnt ihr angeben wenn ihr beispielsweise Vegetarier*in seid und weitere Anmerkungen, z.B. Unverträglichkeiten, könnt ihr euren Gastgeber*innen später mitteilen.

Was kostet das?:
Die Teilnahme ist kostenlos. Nur die Zutaten für euren Gang zahlt ihr selbst.

Meine Wohnung liegt nicht im markierten Gebiet, was kann ich tun?
Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Und was passiert danach?:
Nach den drei Gängen gibt es traditionell eine gemeinsame Afterparty zu der sich alle treffen. Den Ort hierzu geben wir euch später bekannt.

Rührt kräftig die Werbetrommel. Überzeugt eure Freunde und Bekannten, je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Rudi rockt ist immer eine schöne Gelegenheit um interessante neue Leute kennenzulernen.

Viel Spaß wünschen euch die Frankfurter Organisatorinnen!

anni388 Hallo ihr Lieben, ich würde sehr gerne teilnehmen und wohne an sich auch sehr zentral in Bornheim. Aber leider ist meine Straße nur genau 2 Häuser unter meinem Haus im Gebiet. Könnt ihr da irgendetwas machen? :-/

leonac Dann schreib die Hausnummer 3 häuser weiter rein- und bei der beschreibung zum Wohnung finden dann halt deine Adresse!
Schreib aber auf jedenfall dann auch deine handynummer rein!

liesali wir haben das Gebiet etwas verschoben und jetzt ist das Haus im Gebiet =)

anni388 Danke :-)

sinje Hallo, steht schon fest, wann die Gänge zugeteilt werden? LG :)

Please log in to post comments