Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Oct21

After party und drinks im Feinstaub »

Rudi rockt den Oktober

Liebe Freund*innen der guten Küche,

das letzte rudi rockt in Frankfurt war ein voller Erfolg und deswegen starten wir schon bald in die nächste Runde!

Wir hoffen auf viele alte und neue Gesichter, Kochspaß, gutes Essen und neue Bekanntschaften!

Was rudi rockt ist und wie es abläuft:

Worum geht's?:
Rudi rockt ist ein Dinner-Hopping bei dem ihr 12 neue Leute kennenlernen könnt.

Wie funktioniert's?:
Ihr meldet euch als Zweierteam mit einer Küche innerhalb des angegebenen Gebiets an. Jedes Team wird einen Gang kochen und zu zwei Gängen eingeladen. Die Zuteilung des Ganges (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und die Küchen in die ihr eingeladen werdet, bekommt ihr kurz vorher mitgeteilt.

Bei der Anmeldung könnt ihr angeben wenn ihr beispielsweise Vegetarier*in seid und weitere Anmerkungen, z.B. Unverträglichkeiten, könnt ihr euren Gastgeber*innen später mitteilen.

Was kostet das?:
Die Teilnahme ist kostenlos. Nur die Zutaten für euren Gang zahlt ihr selbst.

Meine Wohnung liegt nicht im markierten Gebiet, was kann ich tun?
Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Und was passiert danach?:
Nach den drei Gängen gibt es traditionell eine gemeinsame Afterparty zu der sich alle treffen. Den Ort hierzu geben wir euch später bekannt.

Rührt kräftig die Werbetrommel. Überzeugt eure Freunde und Bekannten, je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Rudi rockt ist immer eine schöne Gelegenheit um interessante neue Leute kennenzulernen.

orange Oh wie schade, schon wieder ist das Gebiet so klein :( vielleicht könnt ihr ja beim nächsten Mal ganz Frankfurt zulassen, der Norden würde auch gern mitmachen ;)

liesali Schade dass du nicht im Gebiet wohnst. Leider werden die Entfernungen zu groß wenn das Gebiet noch größer wird, sodass die Zeit zwischen den Gängen dann zu knapp wird...Aber je mehr Leute mitmachen desto größer können wir das Gebiet machen :) Und es ist auch möglich Küchen zu "teilen", also dass 2 Teams am gleichen Abend die gleiche Küche für unterschiedliche Gänge nutzen. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Küche im Gebiet?

bini85 Liebes RudiRockt-Team! Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass meine angegebene Küche nicht im Gebiet liegt und kann mich deshalb nicht vollständig anmelden. Auf der Karte ist sie allerdings im Gebiet und ich habe auch beim letzten RudiRockt-Event in dieser Küche gekocht...
Was kann ich nun tun?
Lieben Gruß
Bini

liesali Nicht vergessen: Anmeldeschluss ist morgen Mittag um 12.00 Uhr :)

toni_der_koch Schade! Unser Team wurde abgemeldet da die Teilnehmerzahl nicht rund war...

Please log in to post comments


After party und drinks im Feinstaub »