2017Apr29

« Anmeldung vollständig?

Anmeldungen noch bis 12 Uhr möglich

Hey Leuzz,

bis um 12 Uhr habt ihr noch Zeit euch anzumelden bzw abzuchecken ob eure Anmeldung erfolgreich war.
Auf der Teilnehmerliste haben wir noch circa 15 Teams die unvollständig sind weil sie noch keineN registrierteN KochpartnerIn haben oder weil die Adresse noch in den Angaben fehlt.
Checkt das bitte nochmal!

Morgen ist es schon soweit! Wir wünschen euch allen ganz arg viel Spaß, guten Appetit und freuen uns darauf, mit euch für die gute Sache zu tanzen! Wir sehen uns morgen Abend im Jos-Fritz! Bringt eure FreundInnen mit! Auch Kochmuffel dürfen gerne vorbeischauen ;)

Toll dass es euch gibt!
Viva con Agua Freiburg <3

elenaengster Meine Anmeldung war unvollständig gibt es noch irgendeine Möglichkeit doch noch teil zu nehmen ?

vcakocht hey Elena, tut uns echt leid aber die Routen sind von Rudi Rockt schon geplant. Wir würden uns freuen wenn du trotzdem zur Party kommst :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Anmeldung vollständig?

Unterstützt von

amelielegner vcakocht