2017Apr29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Anmeldungen noch bis 12 Uhr möglich

Hey Leuzz,

bis um 12 Uhr habt ihr noch Zeit euch anzumelden bzw abzuchecken ob eure Anmeldung erfolgreich war.
Auf der Teilnehmerliste haben wir noch circa 15 Teams die unvollständig sind weil sie noch keineN registrierteN KochpartnerIn haben oder weil die Adresse noch in den Angaben fehlt.
Checkt das bitte nochmal!

Morgen ist es schon soweit! Wir wünschen euch allen ganz arg viel Spaß, guten Appetit und freuen uns darauf, mit euch für die gute Sache zu tanzen! Wir sehen uns morgen Abend im Jos-Fritz! Bringt eure FreundInnen mit! Auch Kochmuffel dürfen gerne vorbeischauen ;)

Toll dass es euch gibt!
Viva con Agua Freiburg <3

elenaengster Meine Anmeldung war unvollständig gibt es noch irgendeine Möglichkeit doch noch teil zu nehmen ?

vcakocht hey Elena, tut uns echt leid aber die Routen sind von Rudi Rockt schon geplant. Wir würden uns freuen wenn du trotzdem zur Party kommst :)

Please log in to post comments


Anmeldung vollständig?

Hey Leute,

toll, dass sich schon so viele angemeldet haben!

Achtet darauf, dass euch eure Anmeldung als "erfolgreich" bzw. "grün" angezeigt wird. Nur wenn euer Teampartner und eure Wohnung eingetragen ist, seid ihr richtig angemeldet! :)
Es gibt noch viele unvollständige Teams (vor allem weil die Bestätigung von KochpartnerInnen oder die Küchenadressen noch fehlen), checkt das nochmal! :)

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zu schlemmen und zu tanzen!

Ganz viel Liebe,
eure Crew von Viva con Agua Freiburg <3

Please log in to post comments


Alle für Wasser! - Wasser für Alle!

Hallo ihr HobbyköchInnen, ihr Tanzwütigen und Wasserjunkies,

wir gehen in die dritte Runde: das Drei-Gänge-Menü quer durch Freiburg steht wieder an. Lernt die Küchen, Köche und Köchinnen Freiburgs kennen und feiert anschließend gemeinsam auf der After-Dinner-Soli-Party für sauberes Trinkwasser!

Beim Running Dinner schmaust ihr 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen. Einen Gang kochen du und dein/e KochpartnerIn, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen von einem Team bekocht. Dabei mischen sich die Gäste pro Gang jeweils neu durch, sodass ihr über den Abend hinweg die Tafel mit insgesamt 12 Leuten teilt.
Ob wasserarme oder wasserreiche Speise, ob Haus, Wohnung, Bauwagen oder Zelt, alles ist erlaubt!

Nach dem Dessert treffen wir uns alle im Jos-Fritz-Café wieder, um über den allerbesten Pudding und die mittelbeste Suppe zu tratschen und zu den Klängen von musikalischen Sterneköchen zu tänzeln. Und als wäre das noch nicht gut genug, fließen die Einnahmen aus der Sause auch noch in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua und der Welthungerhilfe in Äthiopien.

UND SO GEHT'S:
1. Anmelden unter https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-freiburg-april-2017/teams/new
2. Kochen & Essen
3. Feiern im Jos-Fritz-Café

Wir freuen uns, mit euch zu kochen und zu tanzen!
Eure Tropfen von Viva con Agua Freiburg

Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22 Uhr

After-Dinner Party ab 23 Uhr mit:
Pettersson & Findus (Tübingen)
Feeniks (Basel) https://soundcloud.com/feeniksmusic
DJ ohne Name (Freiburg)

Alle Erlöse der Party gehen an Viva con Agua de St. Pauli und werden zusammen mit der Welthungerhilfe für Trinkwasser- und Sanitärprojekte in Äthiopien verwendet.

Please log in to post comments