2017Apr29

Anmeldungen noch bis 12 Uhr möglich »

Alle für Wasser! - Wasser für Alle!

Hallo ihr HobbyköchInnen, ihr Tanzwütigen und Wasserjunkies,

wir gehen in die dritte Runde: das Drei-Gänge-Menü quer durch Freiburg steht wieder an. Lernt die Küchen, Köche und Köchinnen Freiburgs kennen und feiert anschließend gemeinsam auf der After-Dinner-Soli-Party für sauberes Trinkwasser!

Beim Running Dinner schmaust ihr 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen. Einen Gang kochen du und dein/e KochpartnerIn, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen von einem Team bekocht. Dabei mischen sich die Gäste pro Gang jeweils neu durch, sodass ihr über den Abend hinweg die Tafel mit insgesamt 12 Leuten teilt.
Ob wasserarme oder wasserreiche Speise, ob Haus, Wohnung, Bauwagen oder Zelt, alles ist erlaubt!

Nach dem Dessert treffen wir uns alle im Jos-Fritz-Café wieder, um über den allerbesten Pudding und die mittelbeste Suppe zu tratschen und zu den Klängen von musikalischen Sterneköchen zu tänzeln. Und als wäre das noch nicht gut genug, fließen die Einnahmen aus der Sause auch noch in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua und der Welthungerhilfe in Äthiopien.

UND SO GEHT'S:
1. Anmelden unter https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-freiburg-april-2017/teams/new
2. Kochen & Essen
3. Feiern im Jos-Fritz-Café

Wir freuen uns, mit euch zu kochen und zu tanzen!
Eure Tropfen von Viva con Agua Freiburg

Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22 Uhr

After-Dinner Party ab 23 Uhr mit:
Pettersson & Findus (Tübingen)
Feeniks (Basel) https://soundcloud.com/feeniksmusic
DJ ohne Name (Freiburg)

Alle Erlöse der Party gehen an Viva con Agua de St. Pauli und werden zusammen mit der Welthungerhilfe für Trinkwasser- und Sanitärprojekte in Äthiopien verwendet.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldungen noch bis 12 Uhr möglich »

Unterstützt von

amelielegner vcakocht