2013Nov16

Rudi Rockt in Freiburg!

Am 16.11. gilt es wieder mit Rudi durch die Küchen zu ziehen. Einmal Kochen, dreimal essen und danach Party!

Melde Dich an und erzähle Deinen Freunden davon!

Es läuft wie immer: Du bildest mit jemanden ein Team, ihr bekommt einen Gang zugelost und kocht den bei euch zu Hause. Für die anderen Gänge seid ihr in anderen Küchen zu Gast. So lernt ihr in netter Atmosphäre 12 neue Leute kennen.
Spaß garantiert!

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

klemens Als Rudi das erste mal in Freiburg rockte hatte sich nen Radiomensch eingeschmuggelt - hier der Beitrag:
https://soundcloud.com/cle-mens-6/rudirockt-1

Ignoriert das Reden der Moderatorin am Ende, kostet natürlich kein Geld!

klemens Hach ich habe gerade nochmal nen alten Fudder-Artikel gefunden. Wenn ihr noch Leute kennt - die Anmeldung läuft noch bis 15.11.2013 um 12:00 Uhr. Also einfach noch motivieren.
http://fudder.de/artikel/2010/05/07/rudirockt-freiburg-kocht-und-rockt/

PS: Afterpartyortsvorschäge gerne an mich.

bens Wäre dabei, wohne allerdings in Horben u. ohne Kochpartner

dosn Jo, hat echt Spass gemacht! Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

klemens